• Jobs Job bei NewTec GmbH System-Entwicklung und Beratung

Software-Entwickler/in

NewTec GmbH System-Entwicklung und Beratung

Mannheim

Mannheim

Software-Entwickler/in NewTec GmbH System-Entwicklung und Beratung Mannheim Analyse von Anforderungen und Erstellung von Designs; Implementierung komplexer Systeme; detaillierte Dokumentation; Verifikation von Software.

Helfen Sie Uns Die Welt Sicherer Zu Machen Software-entwicklerin Standort: Mannheim Mit 160 Mitarbeitern An Vier Standorten Ist Das Führende Designhaus Für Sicherheitsrelevante Elektronische Systeme In Industrie Medizintechnik Automotive Transport Wenn Sie Ein Arbeitsumfeld Suchen Bei Dem Sie Nicht Nur Als Arbeitskraft Sondern Als Persönlichkeit Mit All Ihren Potenzialen Geschätzt Werden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Welche Aufgaben Bei Auf Sie Warten: Analyse Von Anforderungen Erstellung Von Designs Implementierung Komplexer Systeme Detaillierte Dokumentation Verifikation Von Software Was Von Ihnen Erwartet: Studium Der Informatik Technischen Informatik Elektrotechnik Oder Verwandter Studiengänge Fierte Kenntnisse über Die Entwicklung Eingebetteter Systeme Echtzeitprogrammierung Erfahrung In Hardwarenaher Programmierung In C C++ Ggf Assembler Kenntnisse In Netzwerktechnik -protokollen Vorzugsweise In Tcp/ip Ausbaufähige Kenntnisse In Can Bus-technik -protokollen Kenntnisse In Software- Requirements-engineering Grkenntnisse In Systematischem Testen Ausbaufähige Kenntnisse über Die Softwareentwicklung Für Funktional Sichere Systeme Zb Nach Iso 26262 Englisch In Wort Schrift Kreativität Unter Berücksichtigung Der Projekt- Unternehmensziele Begeisterung Für Teamarbeit Trotzdem Selbständig Arbeitend Was Ihnen Bietet: Raum Für Menschen Um Persönliche Potenziale Zu Entdecken Zu Fördern Weiterentwicklungsmöglichkeiten Karrierechancen In Einem Zukunftsträchtigen Unternehmen Ein Tolles Hochmotiviertes Team Das Sich Mit Freude Leidenschaft Für Engagiert Viel Freiraum Eigenverantwortung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Sozialleistungen Familienfreliche Arbeitszeitgestaltung Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung & Referenznummer Mafh/sw Richten Sie Bitte Bis 2822017 Per E-mail An Frau Svenja Notz: Svenjanotz@de Gmbh Buchenweg 3 89284 Pfaffenhofen Ad Roth Tel: + 49 7302 9611-0 Fax: + 49 7302 9611-99 Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Softwareentwickler Programmer Engineer Web-designer Netzwerktechniker Netzwerkadministrator Entwicklungsingenieur Automatisierungsingenieur Ingenieurinformatiker Linuxspezialist Tools-entwickler Informatiker Ingenieur Programmierer Developer C-entwickler Microcontroller Mikrocontroller Entwickler Elektrotechnikingenieur Fachinformatiker Anwendungsentwickler Systemarchitekt It-fachinformatiker Informationstechnologe It-tester Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Softwareingenieur Softwareengineer Systemmanager Anwendungsarchitekt It-architekt Diplom-ingenieur Operator Techniker It-entwickler Diplom Bachelor Of Science Engineering Arts Ba Ba Bsc Bsc Beng Beng Beng Master Ma Ma Msc Msc Meng Meng Meng Ab Sofort Frühestmöglich Informationstechnik Kommunikationstechnik Designerstellung Systemeinrichtung Weiterentwicklung Elektrotechnik It Technisch Technischer Technische Fachkraft Informationstechnologie Embedded C C++ Can Bus Informatik Test Software Programme Programm Programmierung Softwareentwicklerin Web-designerin Netzwerkadministratorin Netzwerktechnikerin Entwicklungsingenieurin Automatisierungsingenieurin Ingenieurinformatikerin Linuxspezialistin Tools-entwicklerin Informatikerin Ingenieurin Programmiererin Developerin C-entwicklerin Microcontrollerin Mikrocontrollerin Entwicklerin Elektrotechnikingenieurin Echtzeit Fachinformatikerin Anwendungsentwicklerin Systemarchitektin It-fachinformatikerin It-testerin Informationstechnologin Anwendungsprogrammiererin Systemprogrammiererin Softwareingenieurin Anwendungsarchitektin It-architektin Diplom-ingenieurin It-entwicklerin Süddeutschland Süden Süd Bw Bawü Baden-württemberg Baden Württemberg Heidelberg Weinheim Heppenheim Bergstraße Worms Darmstadt Kirchheimbolanden Kaiserslautern Neustadt An Der Weinstraße Speyer Landau Pfalz Germersheim Sinsheim Mosbach Heilbronn Karlsruhe Wiesbaden Mainz Pforzheim Bruchsal Hockenheim Neckargmünd Neckarsteinach Hirschhorn Neckar Software-Entwickler/in Analyse Von Anforderungen Und Erstellung Von Designs Implementierung Komplexer Systeme Detaillierte Dokumentation Verifikation Von Software Mannheim

Software-Entwickler/in
   NewTec GmbH System-Entwicklung und Beratung (Mannheim)

Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d)
   Landkreis Erding (Erding)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))